Das Süße im Leben ist wie Musik, es berührt die Herzen.

Als Konditormeisterin ist es mein Bestreben aus hochwertigen und regionalen Produkten individuelle Torten und Naschereien herzustellen.

Mit viel Liebe zum Detail und der Leidenschaft die besten Geschmacksvariationen zu kombinieren werden alle Unikate von Hand gefertigt um eure Liebsten aber auch euch selbst zu beschenken.

Wir freuen uns euch verwöhnen zu dürfen.

Unsere Geschichte

Nach der Lehrzeit beim Café Maier in Golling durfte ich in einigen Restaurants und Hotels als Patissier mein Wissen und Handwerk erweitern. Einige Stationen in dieser Zeit waren das Schloss Fuschl, das Winterstellgut in Annaberg und das "Das Central" in Sölden. Mit dem Abschluss der Konditor-Meisterprüfung war für mich der Weg in die Selbstständigkeit schon immer ein Wunsch.

Seit 2019 werden in unserer Backstube im Zentrum von Hallein Torten und diverse Naschereien auf Bestellung produziert. Heute gestalten wir mit unserem engagierten Team individuelle Torten, Desserts und eine Vielfalt an handgemachten Produkten und seit Mai 2022 dürfen wir euch in unserem Café willkommen heißen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Team

Viktoria
Zuckerbäckermeisterin
Andreas
Barista
Stefanie
Zuckerbäckerin
Margaretha
Zuckerbäckerin

Beste Produkte aus der Region

Die Zusammenarbeit mit umliegenden Betrieben ermöglicht es uns frische, hochwertige und regionale Produkte zu verarbeiten.

Mehl

von der Lerchenmühle in Golling

Freilandeier

vom Hühnerhof Mösl in Seekirchen

Milchprodukte

aus dem Salzburger Land

Kaffee

Herr Werner Rösterei in Oberalm